Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.115.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Evers Evers schrieb am 8. März 2018 um 7:50
Hallo Jens! Vielen Dank für deinen spontanen Einsatz bei meinem 50.Geburtstag,der ja leider unter keinem guten Stern stand....Du hast durch deine musikalische Unterstützung dazu beigetragen,dass der Abend noch ein gute Wende nahm.

Vielen Dank und alles Gute !!!
Thomas Behrens Thomas Behrens schrieb am 20. Februar 2018 um 9:35
Hallo Jens,

schön, dass deine neue Seite endlich fertig ist. Sieht schon richtig gut aus. 🙂

Gruß
Thomas
Susanne und Jörg Susanne und Jörg schrieb am 26. September 2017 um 23:35
Hallo Jens, Du und Deine Musik haben dazu beigetragen, dass unsere Party ein großer Erfolg und das Ende erst sehr spät war. Obwohl Du in diesem kleinen "Kabuff " arbeiten musstest, hast Du das Beste daraus gemacht ;-)). Danke dafür. Liebe Grüße Susanne und Jörg
Jasmin & Thomas Jasmin & Thomas schrieb am 13. September 2017 um 10:39
Hallo Jens, unsere Gäste und wir hatten viel Spaß auf unserer Hochzeitsfeier und einen wunderbaren Abend! Danke für deinen Beitrag, der diesen Tag für uns so toll und unvergesslich gemacht hat! 🙂 Viele Grüße Jasmin und Thomas
Stephanie und Mathias Deutz Stephanie und Mathias Deutz schrieb am 31. August 2017 um 12:19
Hallo, Wir hatten am 12.8.17 unsere Hochzeit, die durch Jens, mit seiner mobilen Disco, begleitet wurde. Die Stimmung war fantastisch. Es wurde alle Musikwünsche der Gäste berücksichtigt. Einfach gesagt: Es war ein gelungener Abend der sehr viel Spaß gemacht hat.
Mathi und Steffi

Wir sagen Danke!
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de