Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.194.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Birgit & Jörg Birgit & Jörg schrieb am 3. Oktober 2018 um 14:51
Hallo Jens, vielen Dank nochmal für Deine abwechslungsreiche und gute Musikauswahl bei unserer Hochzeitsfeier. Du bist auf alle Musikwünsche eingegangen und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Du hast für eine rundum gute Partylaune gesorgt.
Alle Absprachen mit Dir waren unkompliziert.
Danke noch für die tollen Videoclips.
Wir buchen Dich gerne wieder !
Andreas Köhrer Andreas Köhrer schrieb am 27. September 2018 um 20:08
Moin Jens,

schönen Dank, daß Du meine Geburtstagsfeier so toll begleitet hast. Du hast es geschafft, trotz mehrerer Generationen auf der Feier, die Tanzfläche immer voll zu halten und alle waren begeistert.
Ich werde Dich gerne weiter empfehlen.
Herzliche Grüße

Andreas
Paul Andreas und Sandra Paul Andreas und Sandra schrieb am 30. Juli 2018 um 12:10
Hallo Jens
Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen lieben Dank
Werden dich gerne weiterempfehlen.
Sandra und Andreas
Frank Grüning Frank Grüning schrieb am 17. Juni 2018 um 15:33
Hallo Jens,
du hast meine Geburtstagsfeier zum 50ten musikalisch betreut. Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt auf die Bedürfnisse meiner Gäste ausgewählt. Die Tanzfläche war trotz des warmen Wetters immer schön betanzt.
Deine Art, deine Antenne für die Musikbedürnisse und die gute Technik waren ein wichtiger Teil meiner gelungenen Geburtstagsparty in dem schönen Restaurant "Smidt`s" am Golfplatz in Bremen-Lesum.
Vielen Dank von Frank
Torsten Leymann Torsten Leymann schrieb am 13. März 2018 um 7:17
Hallo Jens,
Dank Deiner super Musik, Deiner Lichtanlage und Deinem Gefühl was Wir und unsere Gäste hören wollten, konnten Wir bis 04.00 Uhr durchtanzen!!!
Mehr braucht man nicht!!!
Unsere Verkleidungsfeier im Village zum 104. Geb. war der absolute HAMMER!
Danke für Deinen Einsatz!
Wir hören voneinander!!
LG Torsten
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de