Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.218.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Eric und Manuela Eric und Manuela schrieb am 19. Dezember 2016 um 23:18
Hallo Jens, ein dickes Dankeschön für Deinen „musikalische Beitrag“ auf der Feier zu meinem 50. Geburtstag. Es hat alles super geklappt auch dank Deiner Ideen zu meinen Spezialwünschen („Weißer Hai“ u.a.). Toll fand ich auch wie Du zu Beginn auf die Leute zugegangen bist und auch sonst sehr angenehm und souverän „rübergekommen“ bist. Ich denke Du wirst von dem einen oder anderen Gast demnächst mal gebucht werden. Viel besser kann man es, denke ich jedenfalls, nicht machen. Für alle anderen Gästebuchleser: Nein, Jens hat mir kein Geld für diesen Eintrag gegeben! Viele Grüße, Eric
Gaby & Gerd Gaby & Gerd schrieb am 20. November 2016 um 20:17
Lieber Jens, es war mal wieder eine gelungene Party. Viele positive Rückmeldung und auch unsere eigene Feststellung, Musik und Stimmung TOP!!! Wir werden noch lange daran denken! DANKE! Auch für die tollen Videoclips! Spätestens auf der Goldenen gerne wieder!
Bernd Stolte Bernd Stolte schrieb am 25. Oktober 2016 um 12:47
ich habe ganz versäumt mich zu verabschieden und danke zu sagen. Es hat alles prima geklappt, Du hast sehr gut aufgelegt. Auch die Gäste waren zufrieden. Nochmals vielen Dank, ich empfehle Dich gerne weiter.
Petra & Frank Petra & Frank schrieb am 3. Oktober 2016 um 18:07
Hallo Jens, vielen Dank!!! Du hast den Abend maßgeblich zu dem gemacht was er war und wie wir ihn uns gewünscht hatten. Super toll und ungezwungen. Unsere Gäste haben sich sämtlich wohl gefühlt und wir bestimmt am allermeisten : ))) DANKESCHÖN wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!
Laura und Raphael Laura und Raphael schrieb am 29. September 2016 um 23:33
Hallo Jens, vielen Dank für die DVD zu unserer Hochzeit!! Haben sie uns gleich angesehen und den Abend noch einmal Revue passieren lassen. Wir wollten uns auch noch einmal bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Von unseren Gästen haben wir wirklich auch nur positive Rückmeldungen bekommen, alle waren begeistert. 🙂 Danke noch einmal und liebe Grüße
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de