Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.128.94.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Melanie und Matthias Melanie und Matthias schrieb am 27. August 2017 um 21:07
Lieber Jens , Danke für den schönen Abend. Wir hatten eine menge Spaß, haben viel getanzt... Für uns war es ein perfekter Abend. Wir können dich nur weiter empfehlen. Danke das du den weiten Weg auf dich genommen hast 😉 . Ganz lieben Gruß aus WHV
Jürgen + Andrea Jürgen + Andrea schrieb am 9. Juli 2017 um 19:29
Hallo Jens, es war ein toller Abend, alle Gäste waren mit Deiner Musik voll zufrieden, es war für alle was dabei. Danke für die DVD! Jürge und Andrea
Guido & Axel Guido & Axel schrieb am 19. Mai 2017 um 22:19
Hallo Jens, vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung, wir haben inzwischen mit fast allen Gästen gesprochen und die einheitliche Meinung ist, es war ein super Abend. Also alles richtig gemacht 😉 Gruß von den Gastgebern Guido und Axel
Anne & Carsten Anne & Carsten schrieb am 25. April 2017 um 2:11
Lieber Jens, vielen lieben Dank für die super Gestaltung unserer Hochzeit. Wir alle hatten super viel SPAß.Top Musik super Bewertungen von unseren Gästen. Dem einen oder anderen habe ich deine Nummer schon gegeben. Nochmals vielen Lieben Dank für alles auch für die Videoclips. Wir buchen dich auf jedenfall wieder. LG Anne & Carsten
Joachim Joachim schrieb am 9. Februar 2017 um 15:58
Lieber Jens, ganz herzlichen Dank für deine musikalische Gestaltung meiner Geburtagsfeier. Du hast mir und auch meinen Gästen (Jung & Alt) viel Spaß bereitet durch dein abwechslungsreiches und umfassendes Programm einschließlich Lichtshow, was mir mehrfach auch von den Gästen bestätigt wurde. Klare Weiterempfehlung! Ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg. Beste Grüße, Joachim
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de