Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.130.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Joachim Homburg Joachim Homburg schrieb am 30. Mai 2019 um 11:42
Hallo Jens,
tolle Party die wir mit Dir an meinem 60. gefeiert haben. Alle Gäste haben die tolle Musik und die Stimmung gelobt.
Weiter so!
Liebe Grüße
Joachim
Oskar Scheid Oskar Scheid schrieb am 8. Mai 2019 um 22:00
Danke für den tollen Abend, Die Musik und Dein Arrangement an unser Feier waren spitzenmäßig. Danke
Übrigens, die Videos fanden wir Klasse
Liebe Grüße
Oskar
Fredy und Ina Fredy und Ina schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:19
Hallo Jens, die Party mit dir hat uns sehr gut gefallen. Auch die Musik war Top. Die Videoclips sind angekommen, danke dafür. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest. Gruß Fredy und Ina
Heiner Schaffer Heiner Schaffer schrieb am 28. November 2018 um 15:49
Hallo Jens,

herzlichen Dank für Deine musikalische Begleitung auf meiner Geburtstagsfeier. Ich bin sicher, es hat nicht nur mir gut gefallen .... jederzeit wieder!
Danke für die Videoclips wir hatten viel Spaß beim angucken.
L.G. Heiner
Sandra & Thomas Sandra & Thomas schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:50
Hallo Jens,
noch mal tausend Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier in Varel.
Wir waren/sind echt begeistert und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Danke auch für die Videoclips 🙂
Liebe Grüße
Sandra & Thomas
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de