Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 82.165.224.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Nicole Nicole schrieb am 29. August 2023 um 11:05
Was macht man, wenn man richtig mega-mäßig feiern will? Man engagiert Jens als DJ!!!

Vielen Dank, lieber Jens, für die musikalische Begleitung meines 50. Geburtstag. Es war eine Hammer Party mit richtig guter Musik, meine Gäste haben die Tanzfläche gerockt und alle waren begeistert und haben gefragt, wo ich diesen DJ gefunden haben ...die nächste große Party gerne wieder mit dir!
Frank Köster Frank Köster schrieb am 10. Juli 2023 um 20:43
Hallo Jens. Vielen Dank für die geile Musik. Du hast es trotz sehr heißer Temperaturen immer wieder geschafft, dass die Tanzfläche gefüllt war! Es waren alle begeistert.
Jeder Zeit wieder. Einfach klasse!
Claudia Claudia schrieb am 10. Juli 2023 um 18:42
Danke lieberJens für diesen tollen Abend und der tollen Musik auf meinem 50 ten Geburtstag. Stimmung war Bombe. Gäste waren alle begeistert. Gerne irgendwann mal wieder bei passender Gelegnheit ein Wiedersehen...
LG Claudia
Manou Manou schrieb am 6. Juli 2023 um 22:04
Danke dir für den tollen Abend! Alles war perfekt und es wurde getanzt bis zur Erschöpfung! Sehr gerne wieder
Manou
Klaus Stuckenschmidt Klaus Stuckenschmidt schrieb am 28. März 2023 um 19:40
Vielen Dank Jens, für den schönen Abend meine Gäste waren alle begeistert
Ich hoffe wir sehen uns wieder
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de