Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.234.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Kerstin Schröder Kerstin Schröder schrieb am 24. März 2020 um 11:52
Lieber Jens. Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Musik und Unterhaltung auf meiner Party. Das war meine Musik!! Alle waren super zufrieden. Du bist und bleibst meine 1. Wahl.
Liebe Grüße
Kerstin
Petra und Gerd Stechmann Petra und Gerd Stechmann schrieb am 22. Februar 2020 um 20:56
Hallo Jens,
heute möchten wir uns noch einmal dafür bedanken,dass du mit deiner tollen musikalischen Unterstützung unsere Silberhochzeitsfeier
zu einer unvergesslich schönen Feier gemacht hast.
Es blieb kein Musikwunsch unerfüllt!
Herzliche Grüsse aus dem Alten Land
senden Gerd und Petra
Jens Punke Jens Punke schrieb am 16. Januar 2020 um 11:02
Moinsen Jens, die Party zum 50.Geburtstag war ein voller Erfolg! Du hast mit professionellem Gespür erahnt was die Leute hören wollten und deswegen war es nicht verwunderlich dass die Tanzfläche nie leer war.... einen sehr sehr guten Job hast du gemacht.... vielen Dank nochmal dafür!
Beste Grüße...Jens P.
Andreas Dicker Andreas Dicker schrieb am 1. Januar 2020 um 19:51
Moin Jens
Du hast die musikalische Begleitung auf meinem 50. Geburtstag souverän gemeistert und meine Gäste und ich sind der Meinung das es einfach perfekt war. Von der Vorbereitung bis zum Schluss hat es gepasst. Was uns besonders gut gefallen hat ist das die Musik den gesamten Verlauf der Feier in einer guten Abwechslung und eine Lautstärke hatte wo man sich auch noch etwas unterhalten konnte. Das Preis- Leistungsverhältnis passt und ich kann nur eins sagen:
Für unsere nächste Feier würde ich Dich gerne wieder buchen
Gruß Andreas
Stefan & Beate Stefan & Beate schrieb am 1. Dezember 2019 um 13:47
Moin Jens,
Nochmal herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer Silberhochzeitsfeier. Vom Empfang bis zum letzten Tanz hast du für gute Stimmung gesorgt. Auch das Feedback von unseren Gästen war durchweg positiv. Super, dass du auch vor der Feier immer erreichbar warst. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und würden uns für weitere Feiern gerne wieder an dich wenden.
Viele Grüße
Beate & Stefan
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de