Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.255.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Monika Monika schrieb am 19. Oktober 2019 um 17:22
Lieber Jens, mit Dir als DJ kann nichts schief gehen! Und Du hattest wirklich keine leichte Aufgabe auf meiner Party: Bei einem Publikum von 25 bis 65 war für Dich schon die eine oder andere Gratwanderung dabei, doch Du hast diese souverän gemeistert und alle zum Tanzen gebracht. Wirklich klasse! Überhaupt hat alles gut geklappt (Vorbesprechung, Equipment - tolles Lichtkonzept!). Genauso hatte ich mir das gewünscht! Nochmals DANKE und herzliche Grüße von der ganzen Partyrunde.
Monika
Tatjana und Matthias Tatjana und Matthias schrieb am 1. Oktober 2019 um 19:42
Nun kommen auch wir dazu, in einer ruhigen Minute, dir für einen schönen musikalischen Abend ein großes Dankeschön zu sagen. Du bist ein lustiger DJ und die Gäste ,Tatjana und ich hatten sehr viel Spaß bei deiner Musik zu tanzen. Liebe grüße Tatjana und Matthias
Andrea und Volker Andrea und Volker schrieb am 29. August 2019 um 17:29
Hallo Jens, nachdem wir ENDLICH mal zur Ruhe kommen (nach Flittern usw.), schönen Dank für den mit immer passender Musik begleiteten Abend/Nacht. Wir können dich sowas von weiterempfehlen und tun das hiermit auch 😉.
Drea und Volker
Birgit Krämer Birgit Krämer schrieb am 28. August 2019 um 12:26
Hallo Jens,
mir und meinen Gästen hat der Abend sehr gut gefallen, ich habe durchweg positive Resonanz erhalten.
Die DVD ist angekommen - vielen Dank dafür!
Das Angucken hat Spass gemacht.

Viele Grüße Birgit
Ursula Wachnik-Wojciechowski Ursula Wachnik-Wojciechowski schrieb am 27. Juli 2019 um 22:41
Hallo Jens, du hast die Hochzeitsgesellschaft ordentlich das Tanzbein schwingen lassen und sämtliche Wünsche erfüllt. Vielen Dank
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de