Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.186.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Eileen & Kevin Eileen & Kevin schrieb am 24. November 2021 um 14:07
Hallo Jens,
unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Dafür ein ganz großes Lob für deine musikalische, als auch ein bisschen seelische Unterstützung 😉
Wir haben durch die Bank weg so tolles Feedback bekommen und was wir einen tollen DJ mit einer super Musikauswahl hatten. Wir haben die Tanzfläche gerockt. Hat super viel Spaß gemacht und wird wohl nicht die letzte Feier mit dir als DJ gewesen sein.

Vielen liebe Grüße
Eileen & Kevin
Melanie und Michael Roskosch Melanie und Michael Roskosch schrieb am 19. Oktober 2021 um 16:36
Lieber Jens,
Wir durften unsere After-Wedding-Party mit dir feiern. Was soll man dazu sagen?
Lange hin und her überlegt wie man was beschreiben soll!

Tja, es ist dann wohl wie mit der Liebe, man findet keine Worte die den Abend mit Dir beschreiben, denn sind wir mal erlich....es steht und fällt so eine Feuer mit dem Dj!

PERFEKT

wäre das einzige Wort was einigermaßen als Umschreibung passt.
Du hast den Abend mit deiner Art und Weise unvergesslichen werden lassen.

Tausend Dank sagen die verrückten aus Achim
Jens Friedrich Jens Friedrich schrieb am 27. September 2021 um 19:12
Hallo Jens,
endlich konnte man mal wieder richtig feiern und das haben wir auch Dank Deiner tollen Musik getan. Die Tanzbeine wurden kräftig beansprucht und den Muskelkater am nächsten Tag nahmen wir gerne in Kauf. Mach weiter so. Bis zur nächsten Feier mit Dir.
Liebe Grüße Katrin und Jens
Merle Buchholz Merle Buchholz schrieb am 8. September 2021 um 13:12
Lieber Jens,
wir sagen Danke für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war nie leer, die Musik immer perfekt und deine Art zu unterhalten großartig! Wir können dich nur weiterempfehlen und hoffen sehr, dich auf der ein oder anderen Feier nochmal zu sehen und zu hören!
Viele liebe Grüße, Merle und Jens
Jana Offermann Jana Offermann schrieb am 24. September 2020 um 19:53
Lieber Jens,
Vielen Dank, dass du zu unserer wunderschönen Hochzeit beigetragen hast. Die Musik war super, deine Animation und Moderation war toll. Mit deiner lockeren Art, hast du jeden abgeholt und auch für Lacher gesorgt. Die kleinen Überraschungen die du für uns eingebaut hast, waren auch total cool. Alles in allem, besser als wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür, wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden.
Dominic und Jana
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de