Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.253.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG schrieb am 4. Januar 2007 um 9:12
Hallo Herr van Ellen, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen für die sehr gute musikalische Begleitung unserer Weihnachtfeier bedanken.Uns ist aufgefallen, dass Sie ohne Pausen unsere Feier musikalisch hervorragend begleitet haben. Vielen Dank nochmals vom Organisationsteam. Gruß Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG gez. Herr Ahrens
DJ JensN DJ JensN schrieb am 25. Dezember 2006 um 18:18
Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und alles Gute! Volle Auftragsbücher..und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ho Ho Ho... Greeets Kollege DJ Jens aus Ganderkesee
Hermann Frerks Hermann Frerks schrieb am 20. Dezember 2006 um 18:26
Hallo Jens
ganz herzlichen Dank für die Übersendung der Bilder unserer hölzernen Hochzeit. Damit haben wir doch auch einige, auf denen wir selbst drauf sind. Vielen Dank noch einmal für die schöne Moderation. Es waren alle begeistert von Dir. Gerne werden wir Dich weiter empfehlen. Gruß aus Bremen Angelika und Hermann Frerks
Marita u.Jörg Wenau Marita u.Jörg Wenau schrieb am 24. August 2004 um 9:55
Hallo Jens...
vielen Dank für Deinen Beitrag zu der schönen
Gegurtstagsfeier von Marita.Es war eine rundum
gelungene Feier.Alle waren begeistert, woran Du
enzscheidenen Anteil hattest. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und vielen dank für die Bilder. Marita u.Jörg
Steffi Wendt Steffi Wendt schrieb am 10. Juli 2004 um 10:50
Hallo Jens,
habe mir gerade nochmal das Hochzeitsvideo angesehen. Die Stimmung war unbeschreiblich! Was hast Du bei dem Marschwalzer gedacht? Hast Du sowas schon erlebt ? Die Leute "vom Dorf" lieben sowas eben... das gehört bei uns dazu, wie Du gesehen hast. Du hast auch Fotos gemacht !?! . Aus Deiner Perspektive hab ich noch keine. Meinst Du, Du könntest mir ne CD brennen ? Wäre super!!!
Viele Grüße,
Steffi & Matze
Administrator-Antwort:
Null Problemo.
Ich schick Euch die Fotos per Mail is doch selbstverständlich.
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de