Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.81.94.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
marc&swantje marc&swantje schrieb am 7. Juni 2007 um 21:44
Vielen Dank nochmals von uns beiden war ein klasse Abend wir sehen uns bald wieder in der eiche
Administrator-Antwort:
Das seh ich auch so 😉
Axel Krüger Axel Krüger schrieb am 5. Mai 2007 um 14:54
Hallo Jens, danke für die schönen Fotos und die gelungene Performance zu meinem 40sten. Spätestens zu meinem 50sten werde ich dich wieder fragen, ob du nicht Lust und Zeit hast, für die Musik und den Ablauf zu sorgen. Bis demnächst! Axel
Administrator-Antwort:
Zum 50sten ?? Ich hoffe doch eher 😉
BoStefan + Petra aus Wildeshausen BoStefan + Petra aus Wildeshausen schrieb am 4. Mai 2007 um 17:51
Vielen Dank für deine super Musik. Es war eine gelungene Party.....
DJ Jens DJ Jens schrieb am 23. April 2007 um 18:06
Hallo, ich habe mich einmal bei Euch umgeschaut und muss sagen super Page. Eventuell auf gute zusammenarbeit. Gruß DJ Jens
Vossi Vossi schrieb am 16. April 2007 um 18:41
bin su beim surfen über deine Seite gestolpert... schönen Gruss aus Bremen!
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de