Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.233.176.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Margret und Peter Margret und Peter schrieb am 8. Juni 2008 um 13:17
Lieber Jens, danke für Deine tolle Unterhaltung in der Deutschen Eiche zu unserer Fete zum 110. Du hast dafür gesorgt, dass es für all unsere Gäste ein stimmungsvoller unvergesslicher Abend wurde und sehr viele nach Deiner stimmungsvollen Musik über die Tanzfläche gesaust sind. Dafür danken wir Dir. Mit lieben Grüßen Margret und Peter
Uwe + Klaus Uwe + Klaus schrieb am 19. Mai 2008 um 22:46
Unsere gemeinsame Geburtstagsfete wurde entscheidend durch Dein "musikalisches Fingerspitzengefühl" geprägt und so zu einem super Rock/Pop/Oldie-Tanzabend (die Meinung aller!). Danke auch noch einmal an Deine Geduld für die zigfachen Musikwünsche, denen Du ohne "Knurren" nachgekommen bist. Auch die zugemailten Bilder von Dir sind spitze. Bist 'nen "Pfundskerl" 😉 , und nun bis zur nächsten großen Party, wenn es wieder heißt: NULL PROBLEMO mit Jens. Uwe + Klaus
djrichy djrichy schrieb am 17. April 2008 um 14:13
Hallo Jens alter Kollege, schöne Grüsse aus Bayreuth in Franken! Bin auch Jahrgang 1965 also ein ebenso alter Hase wie Du! Schön das es das Internet gibt da lernt man immer neue "Leidensgenossen" kennen! Geil Deine AGB´s das mit Essen und Trinken werde ich jetzt auch aufnehmen! 😉 viele schöne Gigs wünscht djrichy
inga und andreas inga und andreas schrieb am 14. April 2008 um 21:40
Hallo Jens es grüßen dich inga und andreas wir wollten dir nochmal mitteilen wie, wir deine Musik genossen haben, war richtig geil zum abdancen. auch wie beeindruckend ich es fand, wie soverän du doch mit meiner schwester kommuniziert hast ( grins). du weißßt ja red bull verleiht flügel, auch mit wodka. in diesem sinne danken wir dir für deinen anteil für die super tolle party. in namen aller gäste - das war spiiiiitze.
Tanja Wiegand Tanja Wiegand schrieb am 8. April 2008 um 16:50
Hallo Jens, mir hat die Hochzeitsfeier von Inga & Andreas sehr gut gefallen. Die Musik war super und die Stimmung nicht zu toppen. Merci Tanja
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de