Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.175.15.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Petra Petra schrieb am 13. Mai 2004 um 16:31
Hallo Jens...
wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken, dass es alles noch so schnell und reibungslos umsetzbar war!!! im nachruf haben einige lilienthaler nachgefragt wo her wir dich kennen und ob man dich buchen kann!! musik war super gut! ich war so frei und habe deine karten weitergegeben.
wir war das noch, wolltest du nicht diese woche rein schauen...hi,hi...
liebe grüße und bis dann...
die eine von den zwei petra's
Uwe Uwe schrieb am 19. April 2004 um 20:27
Hallo Super DJ...löl !
Wie war denn der Rest von dem Tag der offenen Tür noch in Lilienthal ???
Ich schicke dir jetzt mal ein paar Pic's von dem Tag oki.
Was hälst du im übrigen von einer Verlinkung unserer HP's? Dazu müßtest du dir aber noch einen neuen Bereich auf deiner HP setzen wa?!

Nasodenn, dann kreuze doch auch mal meine HP und tippel mal ins Gb ja.

Ps:Wie war das noch gleich mit der Provision wegen Sonntag???????
Ich habe immer genug Anfragen wegen solchen Veranstalltungen und da ich sowas ja nit mache, könnten die ja auf dich zurück fallen.....grins!.

See You

DJ UK

Uwe
www.djuk.de
Astrid Astrid schrieb am 19. April 2004 um 13:07
Hallo Jens,
entliche schaffe ich es in dein Gästebuch zu schreiben.Danke nochmal für deine Super Musik
und die Bilder die du geschossen hast.
Bei der nächsten Feier werden wir uns bei dir wieder melden
Gruß Astrid
Hugo Hugo schrieb am 23. Januar 2004 um 19:13
Hallo DJ Jens.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Wir waren einstimmig der Meinung - DAS WAR KLASSE!!!!
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

Familie Dräger aus Rehburg
Vossi Vossi schrieb am 24. Dezember 2003 um 12:26
Frohe Weihnachten
Seit Anfang Dezember versuchen wir ein Musikportal einzurichten. Aktuelle Plattenkritiken, Shownews, Neues aus Technik, Konzerte und und und. Surft doch einfach mal auf: www.musikohneen.de. Auf jeden Fall was für DJs,Bands und Musikliebhaber.
Gruß an alle und Frohe Weihnachten

Vossi
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de