Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.51.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
DJ Peter (Lollipop Musik) DJ Peter (Lollipop Musik) schrieb am 1. April 2007 um 18:53
Hallo Jens, Glückwunsch zum neuen Webauftritt, der Aufbau gefällt mir gut. Nun kann ich Dich ja endlich auch bei mir verlinken (schon geschehen). Wir sehen uns ja bald. Einstweilen Dir und Euch ein schönes Osterfest und natürlich auch weiterhin viele gute Locations und mitfeiernde Gäste wünscht Dein Kollege DJ Peter von der Lollipop Musik
DJ Robin DJ Robin schrieb am 23. März 2007 um 19:03
Glückwunsch zur neuen Seite schön schöner null problemo groovy gruss robin
Inga Broszeit Inga Broszeit schrieb am 21. März 2007 um 11:13
Hallo Jens! Vielen Dank für die bereits 25. School´s out Party in Hoya. Den Kids hat es wieder mal viel Spaß gemacht. Also auf die nächsten 25. Viele Grüße aus der schönen Grafenstadt Hoya/Weser Inga (der Stadt-Knecht) 🙂
Kleingärtnerverein am Werdersee eV. Kleingärtnerverein am Werdersee eV. schrieb am 4. März 2007 um 17:36
Hallo Jens, wir möchten gerne unser tolles Sommerfest mit Dir wiederholen. Wir hoffen Du hast Zeit!
Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG schrieb am 4. Januar 2007 um 9:12
Hallo Herr van Ellen, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen für die sehr gute musikalische Begleitung unserer Weihnachtfeier bedanken.Uns ist aufgefallen, dass Sie ohne Pausen unsere Feier musikalisch hervorragend begleitet haben. Vielen Dank nochmals vom Organisationsteam. Gruß Raiffeisen-Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG gez. Herr Ahrens
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de