Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.220.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Andre Andre schrieb am 19. März 2008 um 20:22
Der Abend mit deiner Musik bei der Kohlfahrt bei Dörgeloh am 02.02.08 war echt gut! Ps: Vielen vielen Dank für die Harley!!! 🙂
Hasns und Gisela Stenzel Hasns und Gisela Stenzel schrieb am 14. Februar 2008 um 18:00
Danke für den schönen Abend.Es hat uns gut gefallen.Deine Musik war klasse.
Jens Werner Jens Werner schrieb am 9. Februar 2008 um 19:49
Vielen Dank! Tolle Musik bringt tolle Stimmung. Hat uns allen viel Spaß gemacht. Jens Werner Pressewart TCBW
Tanja ( Reit- und Fahrverein Hof Schierenbeck ) Tanja ( Reit- und Fahrverein Hof Schierenbeck ) schrieb am 6. Februar 2008 um 16:12
Hallo ! Super Musik hast du gemacht!!! Alle hatten eine menge Spass!! Da sieht man mal das jede Party mit guter Musik fällt oder steht! Werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen. Liebe Grüsse von den Reitern vom Reit-und Fahrverein Hof Schierenbeck
Cordula & Jörg Cordula & Jörg schrieb am 16. September 2007 um 18:52
Hallo lieber Jens, etwas spät, aber nicht vergessen!! Hier nun endlich unser ganz großes Dankeschön und unser Riesen-Lob für die tolle musikalische Unterstützung am 03.08.2007 anlässlich unserer Traumhochzeit im Achimer Hirtenhaus. Für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Mal sehen vielleicht lassen wir uns irgendwann in den nächsten Jahren zu einem Hochzeitsrevival hinreißen und sei Dir sicher, da werden wir wieder auf Dich zurückgreifen. Nochmals tausend Dank für Deine Super-Arbeit. Cordula & Jörg
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de