Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.30.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Stefan Malik Stefan Malik schrieb am 24. Januar 2009 um 14:44
Hallo Jens. Irgendwie bin ich durch einseltsammen Link hier gelandet, dachte mir, wenn ich schon mal da bin schreib ich schnell und sag mal einfach nur mal: "moin moin" ..und sonst alles fit bei dir ?? Also, man hört sich ..wir sind ja nicht taub -:))) Mfg, DJ Stefan aus Bremen
Petra Wessels und Uwe Radtke Petra Wessels und Uwe Radtke schrieb am 17. November 2008 um 17:54
Hallo Jens! Zur Geburtstagsfeier und Geheimnis am 15.11.08 hatten wir Dich erstmals als DJ. Durch Deine Unterstützung wird uns und unseren Gästen diese Feier immer unvergessen bleiben. Allen hat es super gut gefallen, weiter so. Vielleicht erleben wir Dich ja auch auf einer anderen Feier nochmal. Gute Werbung für Dich war es allemal. Gruß Petra und Uwe
Ingo Müller Ingo Müller schrieb am 13. November 2008 um 16:18
Hallo Jens, ein Ball steht und fällt mit der Musik. Auch nach unserem 2. Ball habe ich nur positive Rückmeldung über Deine Musik erhalten. 2006 und 2008 warst du unser DJ. Ich hoffe, dass wir Dich auch 2010 wiedersehen. Ich werde mich rechtzeitig melden. Nochmals DANKE Gruß Ingo
Christin & Marc Christin & Marc schrieb am 1. Oktober 2008 um 13:26
Hallo Jens, Vielen Dank für die tolle und abwechslungsreihe Musik. Viele unserer Gäste haben gerade die Musik an dem Abend gelobt und die immer volle Tanzfläche war der beste Beweis! Empfehlungen werden folgen..... Viele Grüße von Christin und Marc
Meike & Wanja Brinkmann Meike & Wanja Brinkmann schrieb am 23. September 2008 um 18:58
Hallo Jens! Du hattest es auf unserer Feier mit sovielen sehr unterschiedlichen Wünschen sicher nicht leicht, dennoch hast Du den Job sehr gut gemeistert. Herzlichen Dank!
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de