Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.134.78.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Deike + Marco Deike + Marco schrieb am 23. September 2008 um 10:50
Hallo Jens, auch von uns an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Feier. Du hast mit Deiner Musik einen großen Teil dazu beigetragen, damit aus der Feier ein rauschendes Fest wurde. Haben sich etliche Gäste `ne Karte mitgenommen und wir empfehlen Dich weiter. Vielen Dank Deike und Marco Campen
Brautpaar Merz Brautpaar Merz schrieb am 9. September 2008 um 10:57
Moin Jens! Danke nochmal für diese unglaublich schöne Feier. Die Resonans der Gäste war einfach hervorragend. Wir werden auf jedenfall mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so. Gruß Das Brautpaar Merz!
Christiane & Nick Christiane & Nick schrieb am 5. September 2008 um 10:30
Hallo Jens, wir hatten eine Super-Party und alle Gäste waren begeistert!!! Das gilt natürlich auch für die Musik, die ja ein wesentlicher Bestandteil der Feierlichkeiten ist :-)) Die Tanzwütigen sind voll auf Ihre Kosten gekommen. Danke nochmal für die Fotos und mal sehen ob Du bis zu unserer Silberhochzeit durchhälst...... Liebe Grüße von Christiane & Nick
Yvonne Yvonne schrieb am 30. Juli 2008 um 9:20
Hey Jens, auf diesem Wege nochmals vielen Dank! Wir hatten viel Spaß mit deiner Musik und für jeden war etwas dabei. Wünsche hast du umgehend erfüllt, sofern sie auch passten. Das kam gut an! Weiter so!
Sonja & Daniel Sonja & Daniel schrieb am 24. Juni 2008 um 21:53
Hallo Jens. Vielen Dank für die gute Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Neben guter Musik gab es auch noch flotte Sprüche. Das hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es immer wieder mit Dir tun!! LG Sonja&Daniel
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de