Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.195.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Daniela Daniela schrieb am 18. Juni 2009 um 17:02
Hallo Jens, nochmal auf diesem Weg : Kompliment für die tolle Musik auf dem 60. Geburtstag von Bernd. Wir hatten ja auch sehr nett geplaudert (Du erinnerst Dich? A-ha, Tote Hosen, Roland Kaiser???) Ich habe Dich übrigens schon weiterempfohlen für unseren diesjährigen Betriebsausflug...mal schauen, vielleicht sieht man sich ja dort wieder!! Viele Grüße, Daniela
Torben und Jasmin Torben und Jasmin schrieb am 7. Juni 2009 um 17:41
Vielen Dank für ne geile Feier!
Dieter Dieter schrieb am 3. März 2009 um 22:41
Hallo Jens, das war eine sehr sehr schöne Feier. Du hast mit Deiner tollen Musik dazu beigetragen. Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Herzliche Grüße Dieter
Lange Lange schrieb am 10. Februar 2009 um 11:01
Hallo Jens,vielen lieben Dank für die tolle und wunderschöne Feier!Die Resonas unserer Gäste war sehr gut, alle und vor allem WIR waren mit Dir sehr Zufrieden!Wir können und werden Dich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen. DANKESCHÖN mach weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir!Liebe Grüße die Lange`s
Meike Wilckens Meike Wilckens schrieb am 26. Januar 2009 um 17:39
Hy Jens! Die Party von Andrea und Peter war echt schön!Musik,Essen,etc. Julian wird sich wohl auch demnächst bei dir melden! Ganz liebe grüße aus Hamburg von Meike und Gabriel
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de