Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.200.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Andreas Schröder Andreas Schröder schrieb am 25. September 2016 um 15:00
Wir hatten eine schöne Fete, alles hat super gepasst. Die Tanzfläche war immer voll, das sagt doch alles! Danke für alles.... die 200jährigen
Veronika und Roland Veronika und Roland schrieb am 21. August 2016 um 16:52
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend. Es hat richtig Spaß gemacht und durch deine Musik ist die Hochzeit perfekt geworden.Wir werden dich auf jeden fall weiter Empfehlen. Liebe Grüße
Svenja & Birk Wörmann Svenja & Birk Wörmann schrieb am 7. Juli 2016 um 21:31
Daaaanke für den tollen Abend, es hat uns allen richtig Spaß gemacht und wir haben die Rückmeldungen bekommen, dass es eine Traumhochzeit war, woran du dann wohl beteiligt warst 😉 Viele Grüße
Susanne & Holger aus Berne Susanne & Holger aus Berne schrieb am 3. Juli 2016 um 20:53
Hallo Jens,danke für die "Super" Hochzeitsparty.Die Musik war top, passte für alle Generationen.Es hat unendlich viel Spass gemacht und wird uns in guter Erinnerung bleiben.Werden dich unbedingt weiter empfehlen.Danke und liebe Grüße Susanne & Holger
Vanessa und Marco Winkler Vanessa und Marco Winkler schrieb am 8. Juni 2016 um 12:59
Hallo Jens, du hast unser Hochzeit zu einer Party gemacht. Tausend Dank dafür. Uns hat alles super gut gefallen. Für jede Feier in der Zukunft bist du schonmal vorgemerkt 😉 Ganz lieben Gruß Vanessa und Marco
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de