Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.107.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
DJ Torsten D. DJ Torsten D. schrieb am 8. September 2003 um 21:52
Hallo Jens, freuen uns auf kommenden Samstag.
Ich hoffe das wir hinterher genauso zufrieden sind,
wie die anderen die sich hier bedankt haben...
Viele Grüße,
Sabine & Torsten
Peter Renner Peter Renner schrieb am 17. Juli 2003 um 10:24
Hallo Jens,

ich muss Dir einfach nochmals danken, Du hast mit deiner Musik eine tolle Stimmung zu unserer Hochzeitfeier gemacht. Und danke für die tollen Fotos!!!

Dich kann man wirklich weiterempfehlen.

Margret Marth & Peter Renner
DJ Stefan DJ Stefan schrieb am 16. Juli 2003 um 14:15
Hallo Jens.
Irgendwie bin ich durch einseltsammen Link hier gelandet, dachte mir, wenn ich schon mal da bin schreib ich schnell und sag mal einfach nur mal: "moin moin"
..und sonst alles fit bei dir

Also, man hört sich ..wir sind ja nicht taub -:)))

Mfg, Stefan
DJ Hörni DJ Hörni schrieb am 3. Februar 2003 um 18:19
Tach Kollege,
wollte nur mal reinschnuppern.
Wie sieht es aus im hohen Norden ? 🙂
Gruß aus München

DJ Hörni
Erich Schnittger Erich Schnittger schrieb am 17. November 2002 um 12:35
Hallo Herr van Ellen,
ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die gelungene Feier bedanken. Die Fotos gehen Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Danke nochmals
Erich Schnittger
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de