Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.94.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Astrid Astrid schrieb am 19. April 2004 um 13:07
Hallo Jens,
entliche schaffe ich es in dein Gästebuch zu schreiben.Danke nochmal für deine Super Musik
und die Bilder die du geschossen hast.
Bei der nächsten Feier werden wir uns bei dir wieder melden
Gruß Astrid
Hugo Hugo schrieb am 23. Januar 2004 um 19:13
Hallo DJ Jens.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Wir waren einstimmig der Meinung - DAS WAR KLASSE!!!!
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

Familie Dräger aus Rehburg
Vossi Vossi schrieb am 24. Dezember 2003 um 12:26
Frohe Weihnachten
Seit Anfang Dezember versuchen wir ein Musikportal einzurichten. Aktuelle Plattenkritiken, Shownews, Neues aus Technik, Konzerte und und und. Surft doch einfach mal auf: www.musikohneen.de. Auf jeden Fall was für DJs,Bands und Musikliebhaber.
Gruß an alle und Frohe Weihnachten

Vossi
Holger Rotkern Holger Rotkern schrieb am 16. Dezember 2003 um 10:51
Hallo Herr van Ellen,
auch ich möchte Ihnen nochmals ganz herzlich danken, das Sie erheblich zum gelingen meines 60. Geburtstages beigetragen haben.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Rotkern
Tanja und Ingo Brandt Tanja und Ingo Brandt schrieb am 9. September 2003 um 12:37
Wir möchten nochmals ganz herzlich Danke sagen für die gute Musikstimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Auch unsere Weiterempfehlung für die nächste Feier hat alle Erwartungen mehr als erfüllt.
Viele Grüße, wir sind stolz auf Dich.
Administrator-Antwort:
Das freut mich wirklich. Danke, Ihr wart aber auch Super drauf.
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de