Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.149.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Dörty Harry Dörty Harry schrieb am 31. Mai 2004 um 7:26
Hi,
ich habe beim serven deine Seite gefunden, echt cool.
Grüße
Dörty Harry - DJ4Kids
Anja Anja schrieb am 16. Mai 2004 um 15:21
...eine spannende Party, auf die ich mich sehr freue. Nur weiterempfehlen kann ich dich leider nicht :-))) ich behalt dich selber. ILD
Anja Anja schrieb am 15. Mai 2004 um 19:42
Hi mein Schatz.
Für den Fall: dass du es nicht glaubst: ich schreib's jetzt für jeden sichtbar in dein Gästebuch: Ich liebe Dich. Und ich buche Dich bis open End...
Dein Muckelchen.
Administrator-Antwort:
Die Buchung ist angenommen >-) <
Wird ne verdammt lange Party
Petra Petra schrieb am 13. Mai 2004 um 16:31
Hallo Jens...
wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken, dass es alles noch so schnell und reibungslos umsetzbar war!!! im nachruf haben einige lilienthaler nachgefragt wo her wir dich kennen und ob man dich buchen kann!! musik war super gut! ich war so frei und habe deine karten weitergegeben.
wir war das noch, wolltest du nicht diese woche rein schauen...hi,hi...
liebe grüße und bis dann...
die eine von den zwei petra's
Uwe Uwe schrieb am 19. April 2004 um 20:27
Hallo Super DJ...löl !
Wie war denn der Rest von dem Tag der offenen Tür noch in Lilienthal ???
Ich schicke dir jetzt mal ein paar Pic's von dem Tag oki.
Was hälst du im übrigen von einer Verlinkung unserer HP's? Dazu müßtest du dir aber noch einen neuen Bereich auf deiner HP setzen wa?!

Nasodenn, dann kreuze doch auch mal meine HP und tippel mal ins Gb ja.

Ps:Wie war das noch gleich mit der Provision wegen Sonntag???????
Ich habe immer genug Anfragen wegen solchen Veranstalltungen und da ich sowas ja nit mache, könnten die ja auf dich zurück fallen.....grins!.

See You

DJ UK

Uwe
www.djuk.de
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de