Hallo Jens es grüßen dich inga und andreas wir wollten dir nochmal mitteilen wie, wir deine Musik genossen haben, war richtig geil zum abdancen. auch wie beeindruckend ich es fand, wie soverän du doch mit meiner schwester kommuniziert hast ( grins). du weißßt ja red bull verleiht flügel, auch mit wodka. in diesem sinne danken wir dir für deinen anteil für die super tolle party. in namen aller gäste - das war spiiiiitze.
Nehmen Sie Kontakt auf
Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum
Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de