Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.178.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Steffi & Juan Steffi & Juan schrieb am 8. November 2022 um 21:15
Hallo Jens,

wir wollten nochmal Danke sagen für unsere tolle Hochzeitsfeier! Du hast sie wirklich gerockt! 😉 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Tanzfläche war immer voll und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen irgendwann nochmal mit dir feiern zu dürfen.

Ganz viele Liebe Grüße
Steffi und Juan
Jenny & Marvin Jenny & Marvin schrieb am 4. September 2022 um 21:09
Hallo,
ich wollte noch mal Danke sagen! Vielen vielen Dank, es war total super. Wir hätten uns die Hochzeit gar nicht besser vorstellen können 🙂
Wenn wir mal hören, das jemand einen DJ braucht, werden wir definitiv an dich verweisen.
Es war einfach super.
Jenny und Marvin
Angela & Gerold Angela & Gerold schrieb am 1. September 2022 um 19:43
Guten Morgen,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Ohne dich wäre er nicht so gelungen......
Wir haben nur positives Feedback bekommen.
Und vielen Dank für die Videoclips 😀

LG Angela, Gerold, Neele und Nick Fiete
Saskia Saskia schrieb am 22. Juli 2022 um 16:13
Hallo Jens!

mein 25. Geburtstag war eine absoloute Traumparty!! Du hast einen wirklich super Job als DJ gemacht und alle meine Gäste von jung bis alt waren rundum zufrieden mit der Musik (und nochmal Danke, dass du so oft Layla gespielt hast!! :D). Ich würde dich immer wieder als DJ buchen und kann dich allen anderen absolout empfehlen!

Liebe Grüße und tausend Dank
Saskia 🙂
Michael Kolbeck Michael Kolbeck schrieb am 29. Mai 2022 um 16:54
Hallo Jens,
unsere 120 jährige Geburtstagsfeier die wegen Corona eine 124 jährige Geburtstagsfeier geworden ist war ein voller Erfolg. Der schöne Abend war auch auf Grund Deiner musikalischen Begleitung eine tolles Event.
Es war ein wunderschöner Abend und alle waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und für weitere Feiern wieder buchen.
Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Bremen.
.

Nehmen Sie Kontakt auf

Null Problemo mobile Disco
Doehrener Weg 4
27211 Bassum

Telefon: +49(0)4241 92 10 820
Mobil: +49(0)171 80 35 7 33
info@dj-null-problemo.de